10
Dezember
festliche Neuigkeiten von OMEGA
324.30.38.50.01.001_FestiveSeason_Adv_SP_KV_4_5_RVB
©OMEGA

rSeamasterDe Ville und Constellation zusammengestellt und repräsentiert das einzigartige Charisma, das Vermächtnis und die Ästhetik der vier emblematischen Familien des Schweizer Uhrmachers. Diese Geschenke sorgen viele Jahre lang für Freude. Jetzt auspacken und mehr erfahren.

OMEGA Festive Season FamilienbildFS 16 9 RVB v01 1
©OMEGA

Speedmaster 38 mm

Das besonders raffinierte Design der Speedmaster 38 mm ist eng an den Look von OMEGAs legendärer
Moonwatch angelehnt. Die kleinere Grösse sorgt jedoch für eine edlere Nuance, während die Tachymeterskala auf der Lünette und das Seepferdchen-Medaillon auf dem Gehäuseboden eine historische Verbindung zu der berühmten Geschichte der Speedmaster herstellen. Ein perfekter Chronograph für Abenteurer mit anmutigem Stil.

OMEGA Speedmaster 38mm 324.30.38.50.01.001 FS PK SM 4 5 RVB
©OMEGA

Seamaster Aqua Terra

Die 2024 neu erschienene Version der Aqua Terra wurde für Liebhaber des klassischen Designs herausgegeben. Mit ihrem schwarz lackierten Zifferblatt und den rhodinierten Details strahlt sie diskreten Luxus aus und erinnert zugleich an OMEGAs nautisches Vermächtnis. Die Uhr wird an einem Gliederarmband am Handgelenk gehalten und von einem Co-Axial Master Chronometer Kaliber angetrieben, das für höchste Präzision und magnetische Widerstandskraft sorgt.

OMEGA Seamaster Aqua Terra 38mm 220.10.38.20.01.004 FS PK SEA 4 5 RVB
©OMEGA

De Ville Prestige

Mit der De Ville Prestige hat OMEGA Schlichtheit zu einer Kunstform erhoben. Dieses 40-mm-Modell aus Edelstahl mag minimalistisch anmuten, weist bei näherem Blick jedoch eine Vielzahl an charakteristischen Details auf. Dazu zählen ein gewölbtes, schwarzes Zifferblatt mit Sonnenschliff, römische Ziffern und Cabochon-Indizes mit PVD-Beschichtung aus Sedna™- Gold. Das siebenreihige Armband ist ebenfalls eine Signatur der Prestige. Das Co-Axial Master Chronometer Kaliber im Inneren rundet das exzellente OMEGA Modell ab.

OMEGA De Ville Prestige 434.10.40.20.01.001 FS PK DV 4 5 RVB
©OMEGA

Constellation Meteorite

Diese Constellation 41 mm stammt direkt aus den Sternen: Ihr Zifferblatt besteht aus echtem Meteorit. Das natürliche Muster dieses uralten Materials aus dem Weltall macht jede Uhr zu einem Unikat – Ihre Version ist wie keine zweite auf der Erde. Kombiniert mit dem berühmten Design der Constellation und der Präzision eines Co-Axial Master Chronometer Kalibers ist dieser Zeitmesser wahrhaft von astronomischer Qualität.

OMEGA Constellation Meteorit 131.30.41.21.99.001 FS CO 4 5 RVB
©OMEGA

Eine neue Serie der Seamaster Diver 300M

OMEGA 210.32.42.20.06.002 Diver300M 16 9
©OMEGA

Seit 1993 gehört die Seamaster Diver 300M zu OMEGAs bekanntesten und beliebtesten Taucheruhren. In diesem Jahr setzt die Kollektion ihr stolzes Vermächtnis mit einer neuen Serie an Modellen fort, die eine Auswahl an Designs aus verschiedenen Metallarten bieten.

Die erste dieser neuen Uhren konnte schon in diesem Sommer erspäht werden, und zwar am Handgelenk von Schauspieler und OMEGA Botschafter Daniel Craig, der die Edelstahlversion in Schwarz zu den OlympischenSpielen 2024 in Paris trug. Auf dieses Debüt folgte eine Welle interessierter und neugieriger Anfragen von Uhrenfans rund um die Welt, die gebannt auf die offizielle Lancierung der Kollektion warteten.

Die neue Diver 300M Serie entfernt sich von dem vertrauten Keramikstil der vergangenen Jahre – und lässt sich stattdessen von der Seamaster Diver 300M 007 Edition inspirieren, die James Bond in Keine Zeit zu sterben trug. Insbesondere verfügen die neuen 42-mm-Modelle über das gleiche gewölbte Saphirglas wie die Uhr im James Bond Film, das ihnen eine gewisse VintageÄsthetik verleiht. Die Milanaise-Armbänder greifen den gleichen Stil auf wie die Bond-Uhr und sorgen für einen spannenden Look am Handgelenk.

OMEGA 210.30.42.20.06.002 Diver300M Adv SE Family 16 9 RVB
©OMEGA

Bislang bietet die Kollektion vier verschiedene Optionen. Diese umfassen die beiden folgenden Designs, jeweils in Kombination mit einem Milanaise-Armband oder einem Kautschukarmband:

  • Ein Edelstahlmodell mit einer Lünette aus schwarzem Aluminium und einem Zifferblatt aus schwarzem Aluminium mit per Laser eingraviertem Wellenmuster
  • Ein Edelstahlmodell mit einer Lünette aus Titan Grade 5 und einem gebürsteten Zifferblatt mit PVD-Beschichtung aus Edelstahl

Im Einklang mit OMEGAs hohem Standard in puncto PräzisionLeistung und magnetischer Widerstandskraftwerden alle Uhren von dem Co-Axial Master Chronometer Kaliber 8806 angetrieben, das durch den Saphirglasboden sichtbar ist.

OMEGA 210.32.42.20.01.003 Diver300M 16 9
©OMEGA

Als 1993 die erste Seamaster Diver 300M vorgestellt wurde, feierte die Marke OMEGA mit dieser Uhr ihr Comeback in die Welt der Taucheruhren – in Anlehnung an ihre legendären Zeitmesser aus den 1960er- und 70er-Jahren. Seitdem ist die Seamaster Diver mit ihren charakteristischen Details wie dem Wellenmuster auf dem Zifferblatt, den skelettierten Zeigern und dem Heliumauslassventil bei 10 Uhr zu einem wahren Unterwasser-Klassiker geworden.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert