02
Februar
Hublot Friend of the Brand Alex Morgan
© Hublot

Julia Roberts – Lancôme

Julia Roberts spielt als globale Muse die Hauptrolle in der neuen La vie est belle-Kampagne von Lancôme. Die US-amerikanische Schauspielerin hatte 1990 mit der Filmromanze Pretty Woman ihren internationalen Durchbruch und erhielt für die Rolle den Golden Globe und eine Oscar-Nominierung. Mit Filmen wie Die Akte, Die Hochzeit meines besten Freundes, Notting Hill und Die Braut, die sich nicht traut etablierte sie sich als eine der erfolgreichsten Schau- spielerinnen Hollywoods. Für ihre Rolle in Erin Brockovich gewann sie den Golden Globe und den Oscar als beste Hauptdarstelle- rin. Weitere Kinohits hatte sie mit Ocean’s Eleven, der Fortsetzung Ocean’s 12 und Mona Lisas Lächeln. Julias Nichte Emma Roberts sah sie als großes Vorbild und wurde ebenfalls Schaupsielerin.

© Lancôme

Charlize Theron – Dior 

Das neue Parfum von Dior leiht Charlize Theron ihr Gesicht. Sie ist eine südafrikanisch-US-amerikanische Schauspielerin und Filmproduzentin. Außerdem ist Charlize Oscar- und Golden-Globe- Preisträgerin. Im Alter von 18 Jahren zog Theron nach Los Angeles, als sie am Hollywood Boulevard wartend in einer Schlange stand, wurde sie von einem Agenten entdeckt. Acht Monate später hatte sie ihre erste kleine Filmrolle in dem Horrorfilm Kinder des Zorns III. 2003 verkörperte sie in dem Film Monster die Rolle der US- Serienmörderin Aileen Wuornos. Dafür wurde sie mit zahlreichen Filmpreisen ausgezeichnet. Monster war außerdem der erste Film, an dem sie auch als Produzentin beteiligt war.

© Dior Beauty

Anna Veith – Calzedonia 

Das neue Gesicht für Calzedonia ist Anna Veith, eine ehemalige österreichische Skirennläuferin. Das Mitglied des Skiclubs Hypo Hallein fuhr in allen Disziplinen und gehörte von 2008 bis 2020 der Nationalmannschaft des Österreichischen Skiverbandes (ÖSV) an. Ihre größten Erfolge sind der Gewinn des Gesamtweltcups in den Saisonen 2013/14 und 2014/15, der Olympiasieg im Super-G bei den Olympischen Winterspielen 2014 sowie drei Weltmeistertitel. Seit ihrer Hochzeit mit dem ehemaligen Snowboarder Manuel Veith im April 2016 trägt sie dessen Nachnamen. Ihr Comeback hatte Veith als sie für die Eröffnungsfeier der Olympischen Winterspiele im koreanischen Pyeongchang als Fahnenträgerin der österreichi- schen Delegation bestimmt wurde.

© Calzedonia

Jennifer Lopez – Intimissimi 

Die Zusammenarbeit von Intimissimi mit Jennifer Lopez begann als die globale Markenbotschafterin in der SS23-Kollektion zu sehen war und erreicht nun mit der Veröffentlichung der “This Is Me … Now” Capsule Collection eine aufregende neue Phase. Der Name der Kollek- tion ist direkt inspiriert von Jennifer Lopez’ kommendem Album “This Is Me … Now”, das sich mit ihrer tiefgreifenden Reise der persönlichen Entwicklung befasst. Als eine der bekanntesten Latin-Pop-Ikonen hat Lopez mit Hits wie “Jenny from the Block” und “On the Floor” weltweit Anerkennung gefunden. Neben ihrer Musikkarriere hat sie auch in mehreren erfolgreichen Filmen mitgewirkt und wurde für ihre schau- spielerischen Leistungen mit verschiedenen Preisen ausgezeichnet.

© Intimissimi

Victoria Swarovski – Lascana

Victoria Swarovski, eine österreichische Popsängerin und Fernsehmoderatorin, ist nun Testimonial für Lascana. 2009 trat sie als Sängerin mit dem Lied Get Gone in der Fernsehshow von Mario Barth auf. Mit 17 Jahren unterschrieb sie einen Platten- vertrag bei Sony Music. In der deutschen Tanzshow Let’s Dance hatte sie 2016 ihren ersten größeren Fernsehauftritt und siegte mit ihrem Tanzpartner Erich Klann in der neunten Staffel. Im Anschluss erhielt sie im September desselben Jahres einen Platz in der Jury der RTL-Castingshow Das Supertalent neben den langjährigen Juroren Dieter Bohlen und Bruce Darnell. Seit Os- tern 2023 ist Swarivski mit Red Bull-Erbe Mark Mateschitz liiert.

© Lascana

Alton Mason – Messika

Für die neue Kollektion von Valerié Messika steht das US-amerikanische Model Alton Mason zur Verfügung. Er war das erste schwarze männliche Model, das 2018 für Chanel lief. GQ Australia kürte ihn zum männlichen Model des Jahres 2019 und Forbes lis- tete ihn in seinen 30 Under 30 2021 für Art & Style. Mason wurde auf Instagram entdeckt und für Kanye Wests Yeezy Season 3 Show im Madison Square Garden gecastet. Er gilt als eines der wenigen männlichen Supermodels weltweit.

© Chris Colls

Riley Keough – Chanel

Die amerikanische Schauspielerin, Regisseurin und Produzentin, Riley Keough, ist eine neue Botschafterin des Hauses Chanel. Keough wurde 1989 in Los Angeles als Tochter der Singer- Songwriterin Lisa Marie Presley und des Schauspielers Danny Keough geboren. Sie ist die älteste Enkelin von Elvis und Priscilla Presley. Sie begann ihre Karriere als Model im Alter von vierzehn Jahren, als sie erstmals für das Modelabel Dolce & Gabbana in Italien über den Laufsteg lief. Ebenfalls 2004 zierte sie das Cover der Zeitschrift Vogue gemeinsam mit ihrer Mutter Lisa Marie und ihrer Großmutter Priscilla. 2010 gab sie ihr Schauspieldebüt an der Seite von Kristen Stewart in dem Drama The Runaways, das die Geschichte der gleichnamigen Band erzählt.

© Chanel

Alexia Putellas Segura – Hublot 

Hublot gewinnt die spanische Fußballerin Alexia Putellas Segura für ihre Marke.Die offensive Mittelfeldspielerin spielt seit 2012 beim FC Barcelona und seit 2013 für die spanische Nationalmannschaft. In den Jahren 2021 und 2022 wurde sie von France Football mit dem Ballon d’Or als „Weltfußballerin des Jahres“ ausgezeichnet. Zudem wurde sie in denselben Jahren FIFA-Weltfußballerin des Jahres so- wie UEFA-Spielerin des Jahres. Für die Nationalelf ist sie mit mehr als 100 Einsätzen Rekordspielerin und derzeitige Spielführerin. Sie war Teil der spanischen Auswahl, die bei der Weltmeisterschaft 2023 in Australien und Neuseeland Spaniens ersten WM-Titel der Frauen gewinnen konnte.

© Hublot
Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner