unter dem Namen „Pegasus Club“ – einer Referenz an das ikonische Symbol des Hauses, das seit Gründung des Familienunternehmens fester Bestandteil des Logos ist – zelebriert ETRO drei Produkt-Launches diesen Herbst und Winter.
Einen schwarzen Trenchcoat aus beschichteten Canvas mit Bordüren an Ärmeln und Säumen im markentypischen Paisleymuster, eine Neuinterpretation der Pegaso Bag aus Lackleder mit überdimensionierter Pegasus Schnalle, sowie eine exklusive Kapselkollektion in Kooperation mit Schuhdesigner Gianvito Rossi.
Der schwarze Trenchcoat in Lackoptik, verziert mit farbigen Paisley-Bordüren an den Ärmeln und am Saum, diente als Inspiration für die Gianvito Rossi for Etro Kapselkollektion die mit rot oder blauen Modellen besticht.
Die Pegaso Bag in Lackleder komplementiert in ausdrucksstarken Farben den Trenchcoat und bietet zusammen mit den Schuhen die perfekten Accessories zum Mantel. Ein Look ganz in typischer Etro-Manier.