01
Oktober
Escada X Rita Ora
ESCADA CAPSULE RIAT ORA FW19_ESCADA x Rita Ora_1 EMBARGO BIS 5.SEPTEMBER 2019

Die berühmte US-Amerikanische Sängerin und Schauspielerin entwirft die Capsule Collection


Globale Musiksensation Rita Ora ist ein Beispiel für die moderne ESCADA-Frau: Sie ist mutig, kreativ und stolz auf ihre Unabhängigkeit. Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit, die mit ihrer Bekanntgabe als ESCADAs Hausbotschafterin einherging – eine Sonderausgabe der legendären Heart Bag der Marke – hat sie nun mit dem Haus an einer Capsule Collection entworfen, die gleichzeitig die Marke ESCADA und ihren eigenen Sinn für Stil verkörpert. „Rita hat eine so kühne und positive Energie, dass sie wirklich verkörpert, wofür unsere Marke steht. Diese kreative Zusammenarbeit markiert eine neue Ära für die Marke, da wir uns auf aufregende und unerwartete Weise auf ein neues Publikum einlassen wollen “, erläutert Iris Epple-Righi, CEO von ESCADA, die Partnerschaft mit der neuen Markenbotschafterin. Ausgehend von der Lieblingsfarbe von Rita, Rot, ist diese Kapsel eine Hommage an das Hausarchiv und seine zeitgenössische Vision. Die Codes der Hauptkollektionen werden durch eine neue Linse neu interpretiert: gebogene Schultern und strukturierte Schnitte, jetzt in hellem Viskose-Jersey oder dickem Denim.

© Escada
© Escada
© Escada

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Knackige Wollblazer mit Frottee-Kapuzen; Die Eleganz der ESCADA-Frau vermittelt ein sportliches Gefühl von Leichtigkeit in der Freizeit. Hier ist die komplette Garderobe von Rita, die im Rahmen von ESCADA erkundet wurde, von lässiger Freizeitbeschäftigung bis hin zu beeindruckendem Glamour und Arbeitskleidung für Führungskräfte. „ESCADA hilft Frauen, die beste Version von sich zu sein, und das ist immer ein Grund zum Feiern – ihre Designs geben einem nur das Gefühl, selbstsicher zu sein“, erklärt sie. “Ich freue mich sehr, mit einer Marke zusammenzuarbeiten, die sich für weibliche Stärke einsetzt und die Stärkung von Frauen bei allem, was sie tun, in den Vordergrund stellt.” Dies ist eine Kapsel, die diesen Geist voll und ganz widerspiegelt: eine Kollektion für Frauen, die wie Rita die Kraft ihrer Garderobe und ihrer Stimme kennen.

© Escada
© Escada
© Escada
Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner