19
November
Duftkreationen von Guido Maria Kretschmer
guido-maria-kretschmer
Der sympathische Designer Guido Maria Kretschmer begeistert die Menschen mit seiner positiven Energie und Lebensfreude, denn er ist einfach vollkommen mit sich im Reinen. Mit seinen neuen Düften möchte er dazu inspirieren, sich rundum wohlzufühlen. In Kooperation mit LR Health & Beauty hat der Erfolgsdesigner jetzt seine zweite Duftkollektion kreiert: PURE by Guido Maria Kretschmer for women & for men – so natürlich, so nahbar, so pur. Der Modeschöpfer versteht es, Menschen zu berühren. „Im Leben brauchst du manchmal etwas, das dich inspiriert, einfach du selbst zu sein. Das kann ein geliebter Mensch sein, das kann Kleidung sein, es kann aber auch ein ganz besonderer Duft sein. Ein Duft, der dir den Mut gibt, dein ‚wahres Ich‘ zu zeigen, zu genießen und mit dir im Reinen zu sein. Meine neue Duftkollektion soll dich in jedem Moment deines Alltags begleiten“, so der bodenständige Fernsehstar.

Erfolgreiche Zusammenarbeit ausgeweitet 
Mit der Kooperation von Guido Maria Kretschmer und LR Health & Beauty treffen zwei Experten ihres Faches aufeinander. LR gilt seit über 30 Jahren als Spezialist für Schönheitsprodukte und hat im Duftsegment schon früh mit nationalen sowie internationalen Prominenten zusammengearbeitet. „Wir freuen uns sehr, dass wir die Zusammenarbeit mit Guido Maria Kretschmer nun ausweiten können und die zweite gemeinsame Duftkollektion auf den Markt bringen. Sein Gespür für den perfekten Duftkörper und unsere jahrelange Erfahrung in der Parfumentwicklung ist eine einmalige Kombination. Es sind zwei einzigartige Düfte entstanden – zum Wohlfühlen für jeden Tag“, so Jessica Deventer, Vice President Marketing & Communication bei LR Health & Beauty. Die Zusammenarbeit liegt auch Guido Maria Kretschmer besonders am Herzen: „Ich habe sehr viel Leidenschaft und 100% Guido in die beiden neuen Düfte und das Design der Flakons gesteckt. Die Duftnuancen gemeinsam mit den Experten von LR im Labor zu entwickeln, war mir sehr wichtig! Ich möchte, dass die Düfte das gleiche Gefühl des Wohlfühlens vermitteln, wie ein Lieblingspullover“, so der Münsterländer.

 

© LR Health & Beauty

PURE by Guido Maria Kretschmer for women

Der neue Damenduft besticht durch seine floral-fruchtige Note. Das Eau de Parfum ist eine Symbiose aus Birne, schwarzer Johannisbeere und Limette in der Kopfnote. Pfirsich, Jasmin und Maiglöckchen verschmelzen in der Herznote und Essenzen von Zedernholz, Amber und leichten Moschusnoten runden den Duft in der Basisnote ab. Es ist ein purer, frischer, sehr inspirierender Duft.


PURE by Guido Maria Kretschmer for men 
Der Herrenduft mit seiner holzig-würzigen Note ist ein wahrer Wohlfühlduft. Engelwurz, Safran und leicht rosige Noten in der Kopfnote verleihen dem Duft Frische, während Nelke, Guajakholz und Zedernholz dem Duft seine maskulin-würzige Note geben. Sandelholz, Amber und Moschus runden das Eau de Parfum in der Basisnote ab.
 
Speziell für die Flakons der neuen Duftkollektion hat Guido Maria Kretschmer zwei stylische Stoffsäckchen designt. In diesen kann man nicht nur die Düfte aufbewahren, sondern sie lassen sich auch wunderbar weiterverwenden – zum Beispiel als Schutzhülle für das Handy, die Sonnenbrille, Kopfhörer oder Beauty-Essentials. Die Stoffsäckchen sehen nicht nur toll aus, sondern bringen pur und simpel Ordnung in die Tasche.

Themen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner