19
Juli
Dream Away by Pandora
© Pandora

Die Designerinnen Coco & Breezy laden ein den eigenen Stil wieder zu entdecken


Coco & Breezy erobern die Welt: Die Zwillingsschwestern aus New York werden als Influencer und DJanes gefeiert. Für die kreativen Looks, zu denen sich die stilbewussten Zwillingsschwestern aus aller Welt und mit persönlichem Flair inspirieren lassen, gibt es eigentlich nur eine Beschreibung: “Stil ist nicht, was man trägt, sondern wie man es trägt.” In ihren Looks verschmelzen unterschiedliche Einflüsse, wobei vor allem das Reisen eine entscheidende Rolle für ihre Selbstdefinition spielt:”Reisen ist so wichtig, weil es den Geist für andere Lebensstile und Kulturen weckt. Es gibt uns neue Perspektiven und diese helfen uns dabei, unsere eigene Geschichte zu schreiben.”

Der Sommer 2019 gleicht einer Schatzkiste mit traumhaften und vielfältigen Schmuckdesigns, die das Fernweh wecken und uns inspirieren, unseren persönlichen Stil neu zu entfalten. Den Launch der Dream Away- Kollektion feiert PANDORA mit den Zwillingen Corianna und Brianna Dotson, besser bekannt als Coco und Breezy, die bereits beim globalen Auftakt von PANDORA Re exions im Oktober in Südfrankreich performten.

Bilscredit: Pandora

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner