24
Juli
Die schönsten Sommerlooks von den Fashion Weeks
Versace SS20_Look (51)

Versace lässt sich von Teilen kombiniert mit Pailletten, florale Applikationen, viel Glitzer, grelles Grün und sattes Pink inspirieren.

© Versace

Besonders interessant die Neuinterpretation des legendären Versace Junge Dress dass von Superstar Jennifer Lopez beim Ende der Show getragen wurde.

© Versace

Bei Burberry dominiert die Politik von Riccardo Tisci der die SS20 Kollektion in London präsentierte.

© Burberry

Monochrom, Grautöne und Khakis waren für den größten Teil der Show die Markenzeichen von Tisci.

© Burberry

Business-Anzügen bis hin zu kurzen, langbeinigen Rockanzügen waren an der Show zu sehen die einen Fokus an die traditionelle britische Schneiderkunst setzte.

© Burberry
Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Themen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner