06
März
Die neue Saison der Brillen Kollektionen!
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DIESEL Eyewear Kollektion Frühjahr/Sommer 2020

Die neue Diesel Eyewear Frühjahr/Sommer 2020 Kollektion verkörpert den wagemutigen, nicht- konformen Geist dieser Marke; sie steht für Passion und Individualität. Avantgardistische Wickelmodelle spiegeln die Stimmung der 2000er Jahre futuristisch wider und setzen neben trendigen Designs grafische Statements.

Metallfassungen mit schlanken Cat-Eye- und Pilotenformen machen mit ihrem schnittigen, leichten Rahmen auf sich aufmerksam. Die gesamte Kollektion wird von kultigen Diesel-Elementen gekennzeichnet, wie z.B. dem diagonal verlaufenden, von mechanischen Strukturen angeregten Metalldetail. Es spiegelt sich in den glatten, flachen Bügeln wider, sorgt für einen ganz neuen, dreidimensionalen Effekt und erinnert an den industriellen Geist der Marke.

Die ausgeprägte und gewagte Farbpalette ist reich an Neonakzenten, die in frischen und gewagten Kombinationen auf den Metallstrukturen auftreten. Sowohl in glänzender als auch in matter Optik komplementieren transparente Acetate in einer Mischung aus ikonischen und zeitgenössischen Nuancen die neue Eyewear Kollektion.

 

© DIESEL
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GUESS Eyewear Kollektion Frühjahr/Sommer 2020

Die neue Frühjahr/Sommer 2020 Eyewear Kollektion von GUESS verkörpert das verführerische, lebendige Universum des berühmten Lifestyle-Brands durch verlockende, trendige Sonnen- und Korrekturbrillen.

Die sexy, jugendlichen Brillenmodelle für unabhängige und selbstsichere Frauen machen mit ihren komplett neuen Designs und Ausführungen auf sich aufmerksam. Dazu kommen leichte ready-to-wear Modelle für den modernen Mann.

Neben überdimensionierten Metallfassungen finden sich freche Cat-Eye-Stile, rechteckige Formen und modern interpretierte Navigator-Brillen im Vintage Stil. Trendige, übergroße Wickeldesigns mit sportlichem Couture Flair und Street-Style Elementen dominieren die Kollektion, in frechen, lebhaften Farben, die stylischen Outfits den letzten Schliff geben.

Farbkleckse mit kultigen Tierdrucken oder Glitterdetails auf dem Acetat verleihen der gesamten Kollektion modischen Reiz.

Die Bügel schmücken sich mit ikonischen Details wie das dreieckige Logo oder der typische GUESS Denim Knopf mit dem emaillierten “G”. Dazu kommt das brandneue #LOVEGUESS Konzept, angeregt vom aktuellen Allover-Logo Trend, mit großem GUESS-Schriftzug aus buntem Metall oder einem kultigen Multi-Muster mit dem ”G”, zur Unterstreichung der Markenidentität.

© GUESS
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MONCLER Lunettes

Die neue Sonnen- und Korrekturbrillen Kollektion von Moncler Lunettes bietet alles, was man von einer high-performance Outodoor-Brille erwartet – und gleichzeitig ebenso tragbar in der Stadt ist. Die Modelle verkörpern die Seele der Marke mit ihrer weltmännischen Anziehungskraft; jedes einzelne zeichnet sich dabei durch hohe Qualität, technologische Raffinesse und ästhetische Funktionalität aus.

Auch bei dieser neuen Kollektion gibt es wieder drei Linien, die bei der Entwicklung der verschiedenen Modelle als Leitlinien dienten: Sport mit Fassungen, die sich am stilistischen Erbe der Marke orientieren – vielseitig und cool, ob im Gebirge oder in der Stadt.

Duvet erinnert stark an die kultigen Steppjacken, dem ersten Erfolgsprodukt der Marke. In diese Gruppe gehören sowohl die Modelle mit dem puffy-Effekt, der durch eine neue Art der Verarbeitung des Acetats – dem thermoforming – erzielt wird. Dieser macht das Material außergewöhnlich leicht. Zu Duvet gehören zudem die Modelle mit flat-Oberflächen.

Timeless ist die dritte Linie, unter ihr vereinen sich sowohl klassische als auch Retro-Formen, übergreifend kultige Modelle, die über die Trends des Moments hinausgehen und dabei dem Wesen der Marke gerecht werden. Jede Brille wird durch bestimmte Details einzigartig, wie die abgerundeten oder gummierten Bügelenden, die für besseren Halt und Tragekomfort sorgen, das Logo aus Metall (je nach Linie dreifarbig, schwarz oder weiß), leistungsstarke Federscharniere mit Drehbewegung, sowie Nasenbügel mit Logo und Logo-Muster, die an die Moncler-Welt erinnern. Eckige, maskuline oder Pilot-Formen wechseln sich mit femininen narrow und Cat-Eye- oder Wickel-Maskenformen mit Vintage-Look oder rundlichen Oversize-Skibrillen ab. Zur Farbpalette gehören neben den klassischen Farben Schwarz, Havana, Rot und Taubengrau auch leuchtenden Nuancen für die Brillen im Masken-Stil.

 

© MONCLER
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SWAROVSKI präsentiert die neue Eyewear Kollektion

Swarovski veredelt die neue Eyewear Kollektion mit einer Extraportion Stil.

Zu den Neuheiten gehören auffallend moderne Sonnen- und Sehbrillen, die den Zauber von Swarovski Kristall und Licht feiern.

Die neue Eyewear Kollektion mit dem Zauber von Swarovski Kristall ermöglicht Frauen weltweit einen selbstbewussten, brillant strahlenden Auftritt. Ultra-moderne Formen, reine Linien und funkelnde Details setzen sich gekonnt über alle Trends hinweg und sind das ganze Jahr über etwas fürs Auge.

© SWAROVSKI
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TOM FORD Eyewear Kollektion Frühjahr/Sommer 2020

Die neue Tom Ford Eyewear Kollektion Frühjahr/Sommer 2020 zeichnet sich durch klar definierte Formen und übergroßen Umrisse aus. Inspiriert von den 50er und 70er Jahren, werden die Modelle in Kombination von verschiedenen edlen Materialien in einzigartigen Designs präsentiert. Diese erinnern sofort an die Marke Tom Ford Eyewear.

Kultige Details und Konzepte, wie das in die Fronten eingelassene „T“-Logo aus Metall und das Unendlichkeitssymbol, sind Bestandteile der Kollektion. Mit den brandneuen BlueBlock-Gläsern kommen die Konfektionsbrillen den Anforderungen derjenigen entgegen, die ihren Look mit auffallenden Brillen abrunden möchten, aber keine Korrekturgläser benötigen.

© TOM FORD
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© TOM FORD
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