
Anna Sawai und Dior
Anna Sawai, die Kühnheit, Anmut und die stets neu erfundene Weiblichkeit des Dior-Stils verkörpert, wurde zur Dior-Botschafterin für die von Maria Grazia Chiuri entworfenen Kollektionen ernannt. Diese einzigartige Allianz, die in der Kreativität verwurzelt ist, zelebriert die starke Verbindung zwischen dem Haus und der Kultur in all ihren Formen. Die Schauspielerin, die für ihre herausragende Leistung als Toda Mariko in der Serie Shōgun (2024) bekannt ist, bringt ihre Eleganz und ihren kühnen Geist in diese ikonische Verbindung ein und unterstreicht die zeitlose Anziehungskraft von Dior.
ROLA und Boucheron
Emerald Enchantment – smaradggrüne Verzauberung – unter diesem Motto lud Maison Boucheron in ihrer End of Year-Kampagne zu einer Dinnerparty ein und leitetr die festliche Jahreszeit 2023 ein. Auf der Gästeliste standen die Markenbotschafterinnen des französischen Juweliers. Alexa Chung, Mila al Zahrani, Han So-Hee und Rola tragen die einzigartigen, ikonischen Kollektionen der Maison. ROLA ist eine japanische Schauspielerin, Sängerin, Model und TV-Persönlichkeit. Sie genießt den Status als einer der meistgefolgten japanischen Stars auf Social Media und ist seit 2020 als Global Ambassador bei Boucheron dabei.
Rosie Huntington-Whiteley und Tiffany&Co.
Rosie Huntington-Whiteley, ein britisches Model und Schauspielerin, repräsentiert nun als Markenbotschafterin Tiffany & Co. Blue Book. 2003 wurde sie von einem Modelscout entdeckt und stand anschließend mit 16 Jahren das erste Mal vor der Kamera. 2004 gab sie bereits ihr Laufstegdebüt in New York City und wurde zugleich Werbegesicht für Tommy Hilfiger. Seit 2006 modelt sie für das US-Unterwäschelabel Victoria’s Secret. Von den Lesern der Männermagazine Maxim und FHM wurde sie zur Sexiest Woman in the World 2011 gewählt. Für eine Herbst-/Winter-Kollektion 2012/2013 von Marks & Spencer entwarf sie ihre erste eigene Unterwäsche- Kollektion, die sie noch um Pyjama-Sets, Schlafanzüge, Seidennachthemden im Vintage-Look sowie Morgenmäntel ergänzte.
Zendaya und Louis Vuitton
Louis Vuitton enthüllte eine Kampagne mit Zendaya, der mit einem Golden Globe ausgezeichneten Schauspielerin, die ihr Debüt als neueste Botschafterin des Hauses sowie als Kampagnengesicht der kultigen Capucines-Tasche gab. Inmitten der idyllischen Atmosphäre der Côte d’Azur posiert Zendaya mit einer Reihe von sommerlichen Capucines-Modellen. Von der Terrasse über den Balkon bis hin zum Dach – die preisgekrönte Schauspielerin verleiht der Kampagne und der Capucines-Tasche einen frischen, sinnlichen Charme. Das im Jahr 2013 lancierte Taschenmodell ist nach der Rue Neuve-des-Capucines benannt, der Pariser Straße, in der sich das erste Louis Vuitton-Geschäft befand. Heute ist die Tasche eines der emblematischsten Designs der Maison, eine Kreation von praktischer Eleganz, die viele Tragemöglichkeiten bietet. Derzeit ist Zendaya in der Kampagne zur Louis Vuitton X Murakami Kollaboration zu sehen.