True Role Models
Mit der True Role Models Kampagne zelebriert comma die neue Weiblichkeit, die durch Freiheit, Selbstbestimmung, Diversität und Weiterentwicklung geprägt ist. Die Gesichter der Kampagne sind Tatjana Patitz, Dada Held, Zaina Gohou und Lina Berg. Neben ihrem Beruf als Model eint sie vor allem eins – sie folgen ihrer ganz persönlichen Leidenschaft: Tatjana, leidenschaftliche Reiterin, liegen die Natur und das Wohl der Tiere besonders am Herzen. Dada, Lina und Zaina widmen sich der Psychologie. In ihrer Praxis coacht und hilft die promovierte Psychologin Dada Held Menschen mit psychischen Problemen. So auch für Lina, derweil Masterstu- dentin der Psychologie. Zaina, Studentin der Psychologie mit Schwerpunkt Sustainable Business, ist seit 2021 Botschafterin der Rainforest Business Alliance.
Powerfrau
Nour Arida ist ein neunmaliges Covergirl, das mit Sephora, Boucheron und Rimmel zusammengearbeitet hat. Die libanesische Influencerin hat auch die Shows der Paris Fashion Week besucht und sie hat eine große Fangemeinde in den sozialen Medien, aber irgendwie schafft sie es, Mutter, Hausfrau, Model und Aktivistin zu sein. Zuletzt hat sie als Modedesignerin ein neues Wagnis eingeschlagen, indem sie eine Kinderbeklei- dungslinie namens Generation Peace mitgestaltet hat. Nun steht sie für die Nature Kollektion von Boucheron vor der Kamera.
Tanz-Talent
Motshegetsi „Motsi“ Mabuse-Voznyuk ist eine südafrikanisch- deutsche Tänzerin, Tanztrainerin und Wertungsrichterin für Standard- und Lateinamerikanische Tänze. Sie wurde als Jurymitglied in der Tanzshow Let’s Dance bekannt.Nun steht sie für ANITA als Marken- botschafterin vor der Kamera und bezaubert durch ihre Natürlichkeit.
Down under
Samara Weaving ist eine australische Schauspielerin und Model. Ihre erste Rolle war die der Kirsten Mulroney in der austra- lisch produzierten BBC-TV-Serie Out of the Blue. Von 2009 bis 2013, spielte sie Indi Walker in Home and Away. Weaving begann ab 2012 mit dem Modeln für die australische Unterwäschemarke Bonds. Während der ersten Kampagne des Unternehmens im Jahr 2014 trat sie neben dem Surfer Owen Wright auf. Nun steht die australische Schönheit bei der neusten Louis Vuitton Kampagne vor der Kamera und beweist ihr Vielfälitigkeit und Talent.
Muse
Die 20-jährige Tess McMillan, die von der Fotografin Heather Hazzan auf Instagram entdeckt wurde und derzeit bei Muse unter Vertrag ist, macht sich derzeit einen Namen in der Modewelt. La Belle Fleur Terrible ist der Duft einer neuen Muse, einer Frau von Welt. Verkörpert wird diese Gaultier-Nymphe von Tess McMil- lan, die den Laufsteg auf der Couture-Abschiedsshow des Designers im Januar 2020 zum Leuchten brachte. Seither dient sie als stetige Inspiration, diese leuchtende rothaarige Schönheit, in der Rolle der sinnlichen Botschafterin mit wunderschönen Kurven.