26
April
Der Sommer rückt näher!
CALZEDONIA_Beachwear_SS19 (19)

Der Countdown läuft, es fehlen 36 Tagen und bald ist die schönste Saison des Jahres da!

 

 

Verschiedene Designer haben schon die Sommer Bademode Kollektionen bekannt gegeben und lassen der Kundschaft schon mal verstehen dass die diesjährige Bademode ausgefallen, kreativ und bunt ist.

 

 

Egal ob Streifen, Blumen oder Animal Print: Muster und Farben sind der ultimative Trend den jeden aufgefallen ist. Der Sommer lässt sich spüren und da der Sommer auch als die fröhlichste Jahreszeit bekannt ist, ist es auch wichtig zu merken wie die verschiedenen Designer versuchen diese Fröhlichkeit zu interpretieren und auch durchzusetzen in dessen Kreationen.

 

 

Auch monochrom spielt eine wichtige Rolle, das Ziel ist einfach nicht langweilig sein und so gut wie möglich gelaunt zu sein. Das Auftreten hat natürlich seine Wichtigkeit aber muss nicht misslaunig.

 

 

Wie jede Saison verzaubern Bikinis in verschiedenen Farben und Materialen eine breite Menge der Kundschaft. Sie bleiben das beliebteste Badelook aber auch Einteiler und Monokini erhalten positive Kritiken.

 

 

Viele Kreationen werden mit goldene oder silberne Accessoires bereichert. Möge es ein Reißverschluss oder ein Gürtel sein, was tut man denn nicht um die Schönste unter allen Badegästen zu sein!

 

Photocredit: Esprit, Rosa Faia

Themen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner