
Die CHANEL Cruise Kollektion 2021/22, die während der Show im vergangenen Mai in den Carrières de Lumières in Les Baux-de-Provence vorgestellt wurde, macht Halt an einem Strand in Südfrankreich. Unter der Regie von Inez & Vinoodh vereint die Kampagne die Models Louise de Chevigny, Mahany Pery, Lola Nicon und Anna Ewers wieder. Lange Sandstrände, rauschende Wellen, eine lichtdurchflutete Naturlandschaft: Vor dieser ungezähmten Kulisse setzen die Codes von CHANEL einzigartige Akzente.

In der Kontrastkunst trifft Respektlosigkeit auf Raffinesse. Die schwarz-weiße Zweifarbigkeit ist sowohl intensiv als auch grafisch über einer mit Organza-Blumen bestickten Baumwoll-Jacquardhose, einem Seiden-Crêpe-Anzug mit breiter Borte und einem Samtkleid, das mit einem Makramee-Umhang und Lackstiefeletten getragen wird.

Der emblematische Tweed von CHANEL zeigt seine Modernität auf einer ärmellosen, aus Bändern gewebten Jacke, auf Anzügen mit Fransen sowie einem rosa-schwarzen Anzug mit gehäkelter Borte.

Eine sehr edle weiße Jacke ist mit Glücksbringern verziert, die die CHANEL-Symbole darstellen, während eine andere kühne Silhouette ein kunstvoll drapiertes Oberteil mit einem Body und einer Hose aus Seidenkrepp kombiniert. Schließlich prägt der Einfluss von Rock und Punk T-Shirts mit dem Bild von Lola Nicon, ein kleines schwarzes trägerloses Kleid mit lila Federn und ein weiteres aus Kaschmirnetz mit juwelenbesetzten Trägern.

Diese Freigeistigkeit manifestiert sich auch in den Halsbändern und silberspitzen Mary-Janes, die bestimmte Outfits unterstreichen.
Die Kollektion Cruise 2021/22 ist in den Boutiquen zu entdecken.