15
Oktober
NBA Capsule Collection von Louis Vuitton
LVxNBA_Capsule Collection 2020 (48)

Unter der künstlerischen Leitung von Virgil Abloh lanciert LOUIS VUITTON die erste LV x NBA Capsule Collection für Herren.

© Louis Vuitton, NBA

Für das NBA-Finale 2020 wurde die weltberühmte Larry-O’Brien-Trophäe im handgefertigten Reisekoffer von Louis Vuitton zum ersten Mal an die Champions der Los Angeles Lakers verliehen.

© Louis Vuitton, NBA

Nun präsentiert Virgil Abloh die Capsule Collection LV x NBA, eine limitierte Bekleidungs- und Accessoire-Linie, in der die Embleme der beiden Institutionen verschmelzen. Die Kollektion fügt die Visionen des Designers in die Ikonographie des Basketball-Universums und ehrt damit deren Werte.

© Louis Vuitton, NBA

Die exklusive LVxNBA-Kollektion ist ab 20. November 2020 bei Louis Vuitton erhältlich.

© Louis Vuitton, NBA
Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner