27
Juni
Bvlgari präsentiert Polychroma High Jewellery
Bvlgari Polychroma High Jewelry And High- End Watches Event
©Tullio M. Puglia/Getty Images for Bvlgari

In der eindrucksvollen Kulisse des antiken Griechischen Theaters von Taormina enthüllte Bvlgari seine visionäre Polychroma High Jewellery Kollektion. Rund 250 neue Haute Joaillerie-Kreationen wurden präsentiert – darunter fünf herausragende Meisterwerke sowie 60 sogenannte „Millionaire Pieces“ – so viele wie nie zuvor in der Geschichte des römischen Juweliers.

Mit Polychroma zelebriert Bvlgari die Ausdruckskraft von Farbe und Emotion – eindrucksvoll in Szene gesetzt durch eine moderne Bühneninszenierung, inspiriert von der Dramaturgie antiker Tragödien. Die Choreografie verantwortete Sir Wayne McGregor, einer der bedeutendsten zeitgenössischen Künstler der internationalen Tanzszene.

Erstmals war bei der Jewlery-Show ein Designer für die Kreation der Kleider verantwortlich: Francesco Murano entwarf die exklusiven Outfits, während Piergiorgio Del Moro als Casting Director fungierte.

Zu den Gästen zählten Global Ambassador Priyanka Chopra Jonas, Lisa Manobal, Viola Davis und Liu Yifei sowie die Bvlgari-Führungsspitze mit Jean-Christophe Babin – Bvlgari Group Chief Executive Officer, Laura Burdese – Bvlgari Deputy CEO, Lucia Silvestri – Bvlgari Jewellery Creative Director, sowie Fabrizio Buonamassa Stigliani – Bvlgari Watch Division Product Creation Executive Director.

Als Hommage an die kulturelle Vielfalt Siziliens erneuert die Fondazione Bvlgari ihr Engagement für den Erhalt des kulturellen Erbes, indem sie die Restaurierung eines Freskos im Palazzo Corvaja finanziert und barrierefreie Zugangsmöglichkeiten im Antonino Salinas Museum in Palermo unterstützt.

Die Polychroma High Jewellery Kollektion von Bvlgari feiert Farbe, Handwerkskunst und kulturelles Erbe, indem sie zeitlose Meisterwerke mit moderner Innovation vereint.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert