
Das Wohlfühlhotel Schiestl im Zillertal bietet ein umfangreiches Angebot für Aktivurlauber. Die Fügener Sportfachhändler stellen Radl sowie E-Bikes zur Verfügung, die auf rund 1.385 Kilometern Radstrecken gefahren werden können. Zusätzlich besitzen die Bikes GPS, um eine reibungslose Fahrt zu gewährleisten. Angereist werden kann via Zillertalbahn sowie sieben weiteren Sommerbergbahnen.
Von Tandem-Paragleiten bis zu Canyoning
Doch damit nicht genug. Das Zillertal besitzt zudem diverse Möglichkeiten, um den Adrenalinpegel zu steigern. Ausgewählt werden kann zwischen Tandem-Paragleiten, Klettern am Gerolsstein sowie Rafting und Canyoning auf der Ziller. Auch Wanderungen Richtung Geolsalm, Kellerjochhütte, Gartalm und Loassattel auf zehn geöffneten Sommer-Bergbahnen und 1.483 Kilometern Wanderwege stehen zur Auswahl.
Hier bietet das Haus Schiestl diverse Angebote wie das Schnupperwandern oder die Aktivpauschale.
Aktivangebote
Auch der Erlebnishof Mayrhofen bietet einen Kletterpark und eine Zipline. Selbst Gletscherwanderungen auf dem Hintertuxer Gletscher sind im Frühling möglich, da noch ausreichend Schnee liegt. Wem das nicht ausreicht, kann sich ebenfalls Angeboten wie dem Klettersteig am Gerlosstein oder einem Ausflug zur historischen Silbermine in Schwaz widmen.