06
Mai
Bella Hadid – Stil-Ikone einer neuen Generation
Bildschirmfoto 2025-04-10 um 14.29.05
© Chopard

Bella Hadid zählt zu den einflussreichsten und bestbezahlten Models der Gegenwart. Gemeinsam mit ihrer Schwester Gigi hat sie die Modewelt im Sturm erobert und ist heute fester Bestandteil der internationalen Laufstege. Ob bei Fendi, Mugler oder Versace – Bella ist aus den Schauen der großen Fashion-Häuser nicht mehr wegzudenken.

Auch in der Welt exklusiver Kampagnen ist sie gefragt wie kaum eine andere: Sie prägt globale Kampagnen für Marken wie Dior, Victoria’s Secret oder Chopard – ein Name, mit dem sie seit mehreren Jahren Eleganz und luxuriöse Raffinesse verkörpert.

Als Trendsetterin setzt sie weltweit Impulse in Sachen Beauty und Mode: Ihr Gespür für den Y2K-Style, gepaart mit der lässigen Nonchalance des „Ugly Chic“, macht sie zu einer der stilprägenden Persönlichkeiten unserer Zeit.

Auf Instagram folgen ihr über 55 Millionen Menschen – ein Zeichen ihrer enormen Reichweite und Inspiration für eine ganze Generation von Fashion-Fans.

Die Kampagne von Chopard stellt die Schmuckkollektion Ice Cube sowie ihren puristischen, ausdrucksstarken und modernen Stil in den Mittelpunkt. Inszeniert von der britischen Modefotografin und Filmemacherin Charlotte Wales verschmelzen die Schönheit von Bella Hadid und die glanzvolle Ausstrahlung von Ice Cube Schmuck. Lichteffekte lassen eine faszinierende Atmosphäre entstehen und betonen die perfekte Geometrie des Schmuckdesigns. Die Symbiose aus Licht und Schmuck verweist auf die Quintessenz des Ice Cube Designs.

image 1 1024x772 1
©Chopard//Charlotte Wales

Bella Hadid trägt die extravaganten, aus Würfeln bestehenden Schmuckstücke von Chopard vor einer abstrakten urbanen Szenerie: eine nächtliche Skyline, die sich in zahllosen Spiegelbildern wiederholt und in deren beleuchteten Fenstern sich die Brillanz der Ice Cube Kollektion spiegelt. Die Nacht offenbart die Dynamik der Schmuckstücke durch die Verbindung von zwei scheinbaren Gegensätzen. Denn ohne Schatten gibt es kein Licht – das ist das Thema, das alle Bilder der Kampagne „Sculpted by Light“ gemeinsam haben.


Das legendäre geometrische Design der Luxus-Schmuckkollektion Ice Cube verbindet urbane Eleganz und Modernität. Mit ihren sorgfältig gearbeiteten eckigen Facetten, die wie Spiegelungen von Eis wirken, stehen die Ice Cube Kreationen für Stil, Raffinesse und Glamour. Entdecken Sie luxuriöse Ice Cube Ringe in Gelbgold, Roségold oder Weißgold, unsere Diamanthals- und Armschmuck und Luxus-Ohrringe. Minimalistische Eleganz

“Nichts hält für ewig“ besagt ein altes Sprichwort, jedoch wenn CHOPARD deine Zeit in (Edel-)Steine gießt, dann wird und bleibt diese immer während.  Supermodel BELLA HADID ist als Gesicht von CHOPARD selbstverständlich auch Botschafterin für die Produktlinie und die Neuheiten von L´HEURE DU DIAMANT ,wie die brandneuen, eindrucksstarken Image-Bilder zeigen. 

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert