30
Juli
Die Verlockung von Villa Amarisa in Thailand
Villa Amarisa - Ocean view from poolside dining table
© Mandarin Oriental

Von den exotischen Stränden Thailands bis hin zu den üppigen Regenwäldern des Landes erstreckt sich ein einladender Rahmen für unvergessliche Erlebnisse. In diesem tropischen Paradies bietet die atemberaubende Villa Amarisa Gästen die Möglichkeit, die Schönheit und den Luxus dieser Destination in vollen Zügen zu genießen. Mit einer einzigartigen Mischung aus exquisitem Design und der Fülle an kulturellen Impressionen, die Thailand zu bieten hat, lädt diese exklusive Residenz zu einem unvergesslichen Aufenthalt ein, der die Sinne belebt und Erinnerungen für ein ganzes Leben schafft.

Mit ihrem Panoramablick über die Andamanensee bietet die Villa Amarisa einen unvergleichlichen Rückzugsort innerhalb des Cape Amarin Estate. Atemberaubende Sonnenuntergänge und Meerblicke lassen sich vom mit blauen Steinen verkleideten Infinity-Pool mit integriertem Jacuzzi genießen.

© Mandarin Oriental

Neben den vielen Annehmlichkeiten, die die Villa bietet, ist sie auch ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung. Ob Phuket, Koh Lipe, Ko Phi Phi oder die James Bond Insel Khao Phing Kan; allesamt Wanderparadiese mit versteckten Stränden, die teilweise nur mit den landestypischen Longtailbooten erreichbar sind. Phuket beeindruckt abseits von seinen Stränden mit seinen eindrucksvollen Tempelanlagen und Statuen, wie der 45m hohen Buddha Statue Phra Phutta Mingmongkhon. In der Altstadt findet man prächtige Villen im sino-portugiesischen Stil, farbenfrohe Geschäfte und unzählige Cafés.

Möchte man noch mehr Kultur und Großstadtfeeling, lockt Thailands Hauptstadt Bangkok mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie dem Königspalast, dem Königstempel Wat Phra Kaeo oder dem Jim Thompson House. Um der Reizüberflutung nicht gänzlich zu erliegen und genügend Zeit für die Erkundung dieser kosmopolitischen Metropole zu haben, lohnt es sich, für ein paar Nächte im historischen Mandarin Oriental, Bangkok abzusteigen, bevor man sich wieder in die wohltuende Abgeschiedenheit der Villa Amarisa zurückzieht. 

Das Mandarin Oriental, Bangkok ist ein Symbol für Luxus, Tradition und Eleganz und zieht seit jeher Gäste aus aller Welt an, die die reiche Geschichte und das exklusive Ambiente des Hotels genießen möchten. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt, um Orte wie das älteste Stadion Bangkoks „Ratchadamnoen“ zu besuchen und dabei auf den Spuren von Roger Moore zu wandeln, der 1976 als James Bond, zusammen mit Christopher Lee als Bösewicht Scaramanga und Maud Adams als Bondgirl Andrea Anders in „James Bond – Der Mann mit dem goldenen Colt“ im Publikum saß.

Abseits des Trubels von Bangkok bietet die Villa Amarisa Gästen die Möglichkeit, in einer intimeren Atmosphäre am Infinity-Pool mit der Familie oder mit Freunden zu Abend zu essen oder die Aussicht von der Terrasse auf der obersten Etage zu genießen, wenn man sich nach mehr Ruhe sehnen sollte. Bei der Gestaltung der Villa ist es gelungen, Luxus und Gemütlichkeit in Einklang zu bringen. So geht der großzügige Wohn- und Essbereich nahtlos in den Pool und die Terrasse über und schafft so ein harmonisches Innen- und Außenleben. In dem hauseigenen Fitnessstudio können Gäste ihren sportlichen Aktivitäten nachgehen. 

© Mandarin Oriental
Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner