29
September
Die faszinierende Welt der Markenbotschafterinnen
LAYOUT 220x285 C-Z SS23 SP3 INTL.indd
© Mert and Marcus

Seit der Gründung ihrer gleichnamigen Schmuck Maison ist Musik eine der wichtigste Inspirationsquelle für Valérie Messika. Kein Wunder also, dass die Gründerin und Kreativchefin des Hauses mit Stolz ihre Zusammenarbeit mit der mehrfach international ausgezeichneten Opernsängerin Nadine Sierra verkündet.

Klassiker immer wieder neu zu interpretieren, Konventionen zu sprengen und sich stetig zu erneuen – eine ständige Herausforderung, die nicht nur den Erfolg von Messika ausmacht , sondern auch die Herangehensweise und den Wagemut der amerikanischen Opernsängerin bei der Wahl und Interpretation ihrer Rollen.

Für Gründerin Valerie Messika ist Musik eine wahre Bereicherung – so lässt sie sich nicht nur von weltberühmten Pop-Giganten inspirieren, sondern bezieht grundsätzlich diverse Genres und Musiker in ihre Visionen mit ein. Nadine Sierra ist eine davon: die auf den großen Bühnen der Welt singende Sopranistin harmoniert perfekt mit den Ikonen der Maison, denn hier treffen Glamour und Chic auf Natürlichkeit. Nadine Sierra bricht mit den Klischees der unzugänglichen Opern-Diva, ist nahbar und spontan sowohl auf den großen Bühnen der Welt, wie aktuell dem Royal Opera House Covent Garden in London oder der Metropolitan Opera in New York, als auch auf Social-Media.

Für die Portraits wählte Nadine Sierra unteranderem elegante Stücke in Weißgold aus der So Move Kollektion und den atemberaubenden Divine Enigma Halsreif aus der Beyond the Light High Jewelry Kollektion in Gelbgold. 

© Messika

Jimmy Choo stellt die Schauspielerin und Produzentin Sydney Sweeney als Star der Sommerkampagne 2024 der Marke vor. Die Kampagne trägt den Titel “Road to Joy” und spielt vor der sonnengebleichten Kulisse von Palm Springs, fotografiert von Oliver Hadlee Pearch. Auf einem sommerlichen Roadtrip aus der Stadt heraus wartet das Abenteuer, die Aufregung ist spürbar. Sie ist selbstbewusst und verspielt und nimmt die optimistische Stimmung der Saison auf. Sydneys sprühende Persönlichkeit dominiert jede Szene.

© Jimmy Choo

Louis Vuitton enthüllt die erste Kampagne mit Zendaya, der mit einem Golden Globe ausgezeichneten Schauspielerin, die ihr Debüt als neueste Botschafterin des Hauses sowie als Kampagnengesicht der kultigen Capucines-Tasche gibt.

Zendaya wurde vom Fotografen-Duo Mert Alas und Marcus Piggott vor der Kulisse der Kult-Villa E-1027 – dem von der bahnbrechenden modernistischen Architektin und Designerin Eileen Gray entworfenen Haus in Roquebrune-Cap-Martin – abgelichtet.

Inmitten der idyllischen Atmosphäre der Côte d’Azur posiert Zendaya mit einer Reihe von sommerlichen Capucines-Modellen. Von der Terrasse über den Balkon bis hin zum Dach – die preisgekrönte Schauspielerin verleiht der Kampagne und der Capucines-Tasche einen frischen, sinnlichen Charme.

Das im Jahr 2013 lancierte Taschenmodell ist nach der Rue Neuve-des-Capucines benannt, der Pariser Straße, in der sich das erste Louis Vuitton -Geschäft befand. Heute ist die Tasche eines der emblematischsten Designs der Maison, eine Kreation von praktischer Eleganz, die viele Tragemöglichkeiten bietet. 

© Mert and Marcus

Rachel Zegler ist die neue Botschafterin für die Modekreationen der Kreativdirektorin der Damenkollektionen von Dior, Maria Grazia Chiuri, und das neue Gesicht von Dior Makeup von Kreativ- und Imagechef Peter Philips. Rachel Zegler ist eine dynamische Schauspielerin und Sängerin, die sich bereits als Wegbereiterin ihrer Generation etabliert hat. Im Jahr 2021 erhielt Rachel im Alter von nur 17 Jahren aus 30.000 Vorsprechen die Rolle der María Vasquez in Steven Spielbergs Neuverfilmung der West Side Story. Der Film war Rachels Kinodebüt und brachte ihr einen NBR Award für die beste Schauspielerin sowie einen Golden Globe Award für die beste Schauspielerin in einer Komödie oder einem Musical ein.

Anschließend spielte Rachel an der Seite von Zachary Levi, Helen Mirren und Lucy Liu in D.C. Comics’ Shazam! Fury of the Gods, der Fortsetzung des erfolgreichen Vorgängers Shazam! Im Jahr 2023 übernahm sie die Hauptrolle in dem mit Spannung erwarteten Prequel The Hunger Games: The Ballad Of Songbirds and Snakes als Lucy Gray Baird, das Tributmädchen aus dem verarmten Distrikt 12. Der Film erreichte nach seiner Erstveröffentlichung schnell den weltweiten Spitzenplatz.

Nächstes Jahr wird sie in der A24-Katastrophenkomödie Y2K zu sehen sein, bei der Saturday Night Live-Absolvent Kyle Mooney Regie führt. Und 2025 wird Rachel als Schneewittchen in Disneys Live-Action-Neuverfilmung des Klassikers zu sehen sein, womit sie eine der ersten Latina-Schauspielerinnen sein wird, die in einem Live-Action-Disney-Film mitspielt.

Rachel Zegler wird als eine der herausragenden Stimmen ihrer Generation und als Anführerin der neuen Hollywood-Garde bezeichnet und hat zahlreiche Auszeichnungen für ihre Arbeit erhalten.
Sie ist eine der “30 unter 30”-Preisträgerinnen von Forbes und wurde vom Time Magazine in dessen Time100Next-Liste aufgenommen, die aufstrebende Führungskräfte hervorhebt. Außerdem wurde sie von Variety in deren jährlicher Power of Young Hollywood Impact-Liste und von The Hollywood Reporter in deren Next Generation-Liste ausgezeichnet. Außerdem wurde sie vom Elle Magazine zu einer der “Neun Latinx-Frauen in Hollywood, die derzeit die Welt verändern” ernannt.

© Dior Beauty

Inspiriert von den prächtigsten Kreationen des römischen Spitzenjuweliers, lädt Bvlgari anlässlich des 140-jährigen Bestehens zu einer bedeutungsvollen Reise.
Seit der Gründung im Jahr 1884 verfolgt Bulgari die beständige Evolution als Quelle, um Schönheit zu schaffen.
Unter der Regie von Nathalie Canguilhem und fotografiert von Zoey Grossman, zeigt die neue Brand-Kampagne “Eternally Reborn” die Markenbotschafterinnen Anne Hathaway, Zendaya und Liu Yifei. Sie durchqueren spektakuläre Orte der Ewigen Stadt, begleitet vom Lied „Burning” der Yeah Yeah Yeahs, und reflektieren ihre Entwicklung in einer Abfolge von verspiegelten Sequenzen.
Rom wird als Stadt, die die Vergangenheit mit der Gegenwart vereint, in neuem Licht gezeigt, wobei die Grenzen der Zeit in eine dynamische Landschaft ewiger Modernität verschwimmen. Die zeitlose Anziehungskraft der Stadt liegt in ihrer Fähigkeit, sich immer wieder neu zu erfinden, was auch Bulgaris Ansatz

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner