14
April
Die königliche Suite: Luxusurlaub im Landhaus Stricker auf Sylt 
suite-royal-5
© Landhaus Stricker

Im Urlaub nur das Beste! Wer nach einem Highlight für die nächste Sylt-Reise sucht, ist in der neuen Suite Royal im Landhaus Stricker goldrichtig: Die ebenerdige Suite besteht aus einem großen Wohnbereich und angrenzendem Schlafzimmer, dazu kommen zwei Terrassen mit Strandkörben und viel Liebe zum Detail. Ein himbeerfarbenes Sofa und ein grüner Sessel sind die einzigen Farbakzente in dem sonst eher in Erdtönen gehaltenem Refugium. 

Gastgeber Holger Bodendorf war es wichtig, Farben zu wählen, die Sylt widerspiegeln – die Dünen, die Natur und dazwischen der ein oder andere Farbtupfer. Bunte Elemente finden sich auch auf dem großen Bett wieder und ein gemütlicher Eichenboden mit weichen Teppichen sorgt für den extra Wohlfühlfaktor. Die großen Fensterfronten der Suite Royal lassen viel Licht herein und machen das ruhig gelegene Refugium zu einer ganz besonderen Oase für individuelles Wohnen. 

© Landhaus Stricker

Auf insgesamt 88 Quadratmeter findet jeder seine Lieblingsecke: Es gibt drei Fernseher in der Suite und die Möglichkeit, über ein Soundsystem die persönliche Lieblingsmusik abzuspielen. Wer sich so wohlfühlt, dass er die Suite abends gar nicht mehr verlassen möchte, der greift auf Gerichte vom Rooms Service zurück. Das verführerische Vital-Frühstücksbuffet gibt es für alle Langschläfer der Suite Royal natürlich ebenfalls bis 14 Uhr. Auch wenn es um das Thema Nachhaltigkeit geht, ist die Suite Royal königlich. Die Zimmerkarten sind kompostierbar, die Matratzen aus recycelten Fischernetzen, der Kugelschreiber wurde aus Kaffeesatz gefertigt, die Duschköpfe sind wassersparend und im gesamten Zimmer arbeiten ebenso energiesparende Thermostate. „Dieses Zimmer ist etwas Besonderes. Das fand ich schon vor 23 Jahren, als ich das Hotel eröffnet habe. Ich denke hier kann man auch gut zwei, drei Wochen verbringen und sich wie zu Hause fühlen“, sagt Sternekoch und Gastgeber des Relais & Châteaux Landhaus Stricker Holger Bodendorf über das neue Herzstück in seinem Hotel.

Wer dann aber doch einmal einen Fuß vor die Tür der Suite Royal setzen möchte, dem eröffnet sich Sylt vor allem im Frühling von seiner schönsten Seite: lange Strandspaziergänge entlang der Dünen, frische Sylter Royal oder die Robben Ruhezone am Sylter Ellenbogen – nicht nur die Suite Royal lässt keine Wünsche unerfüllt, sondern auch die Insel selbst. 

© Landhaus Stricker
Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner