Das Neue Oed Minérale Männerparfum von Tom Ford enthält einen Hauch von Patschuli und Vetiver vermischt mit der satten Wärme von Zedernholz und Pfefferholz, ein Ambra-Akkord sorgt für eine warme Wirkung für einen umhüllenden, sinnlichen Effekt.
Bvlgari Man in Black ist ein würzig-lebendiger Duft mit üppigen Blumennoten, unterlegt von dunklen und intensiven holzigen Nuancen.
In L’Eau d’Issey Pour Homme Solar Lavender von Issey Miyake vereinen sich reines Wasser und lebendiger Lavendel zu einer dynamischen Verschmelzung von kühl und warm.
K Eau de Parfum Intense von Dolce & Gabbana fasst die belebende Frische von sizilianischer Zitrone und roten Orangen in den Kopfnoten.
For Him Vetiver Musc von Narciso Rodriguez enthält eine holzige, strukturierte Vetiver-Note, die sowohl zarte als auch trockene Facetten aufweist. Das aromatische, mi neralische Herz verleiht dem Duft eine auffallend elementare Qualität.
Blue Moon Ginger Dash ist inspiriert von Kilian Hennessys‘ beliebtesten Sommercocktails, das kultige Partygetränk am Strand aus den 90ern, Blue Lagoon – eine Mischung aus Zitrone, Wodka und Blue-Curaçao-Likör.
Le Beau Paradise Garden von Jean Paul Gaultier, ein aromatisch holziges Eau de Parfum, umgarnt Sie mit Feige, Kokoswasser und Sandelholz – ein unwiderstehlich frisches Elixir.
Bulgari Pour Homme startet mit intensiven Kopfnoten von Darjeeling-Tee Akkord und Ingwer Essenz. In den holzigen Herznoten treffen Ceylon-Tee und Guajak-Holz aufeinander. Die langlebigen Basisnoten aus Moschus Akkord und Ambrette-Samen Absolue hinterlassen einen unvergesslichen Eindruck.
Y L‘ELIXIR von YSL Beauty ist eine exquisit holzig-würzige Fougère-Variante und die raffinierteste, am höchsten konzentrierte Top-Version des ikonischen Herrendufts Y.
Der frisch-würzige Duft von Armani Beauty erinnert an eine starke Meeresbrise.