12
Juni
Expansion mit Stil: Leonardo Hotels auf Erfolgskurs
LeonardoHotelLagodiG~lsCentralEurope(1)
© Leonardo Hotels Central Europe

Leonardo Hotels Central Europe steuert auf weiteres Unternehmenswachstum zu, um noch mehr Reisenden den zugewandten Service und das stilvolle Ambiente der Leonardo Hotels zu bieten.

Im Januar schloss die Gruppe ihre dritte Partnerschaft mit großen israelischen Institutionen ab, die wie die Partnerschaft im Jahr 2022 darauf abzielt, die Expansion voranzutreiben. Die Investitionen wurden zunächst auf 246 Millionen Euro festgelegt, sollen aber voraussichtlich auf 400 Millionen Euro steigen. Diese Mittel dienen als Eigenkapital für den Erwerb von Hotels in Europa im Gesamtwert von bis zu 900 Millionen Euro. Die Partnerschaft mit dem Namen „Fattal Partnership III (International) LP” konzentriert sich auf das Wachstum der Hotelgruppe und ihre warmherzig-offene Willkommenskultur.

© Leonardo Hotels Central Europe

„Wir freuen uns, dass wir im Januar 2024 eine dritte Partnerschaft geschlossen haben, um das dynamische Wachstum unserer Hotelgruppe fortzusetzen. Die Investitionen werden unsere Präsenz in Europa stärken – nicht nur im Geschäfts- und Konferenzbereich, sondern auch im Freizeitreisesegment, wo wir unsere Angebote erweitern möchten“, sagt Yoram Biton, Managing Director von Leonardo Hotels Central Europe.

Die Partnerschaft beschleunigt die Expansion der Gruppe vom angestammten Businessmarkt in das Urlaubsreisesegment. Bis 2022 konzentrierten sich Leonardo Hotels hauptsächlich auf zentrale europäische City- und Businessstandorte. Seitdem hat sich das Angebot um viele stilvolle Refugien an traumhaften Leisure-Standorten erweitert, darunter in Italien, Spanien und Frankreich.

La Dolce Vita

Das Leonardo Hotel Lago di Garda – Wellness and Spa bietet eine idyllische Lage nur wenige Minuten vom Ufer des malerischen Gardasees entfernt. Seit 2023 gehört das Haus zur Gruppe und ist eines von sechs Leonardo Hotels in Italien – eine Wohlfühloase für Individualisten im Land von Dolce Vita.

Mediterrane Magie

Die sechs neuen Leonardo Hotels auf Mallorca und Ibiza bieten exklusive Gastlichkeit und erstklassigen Service in entspannter Atmosphäre – Strandträume, kulinarische Erlebnisse und Bummeln auf dem Boulevard inklusive.

Vive la France

Das Leonardo Boutique Paris Opéra, das erst im Dezember 2023 als erstes Hotel der Gruppe in Frankreich eröffnete, ist ein Ruhepol inmitten der urbanen Betriebsamkeit der französischen Hauptstadt.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner