10
Dezember
Gesichter der Authentizität: Die Kraft von Markenbotschaftern
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© Lancôme

In der dynamischen Welt des Marketings spielen Markenbotschafter eine zunehmend zentrale Rolle, indem sie nicht nur Produkte repräsentieren, sondern auch authentische Geschichten erzählen.

YSL Beauty – Zoe Kravitz

In der Beauty-Welt ist nur wenig so zeitlos wie ein Lippenstift. Mit der Einführung von Rouge Pur Couture veränderte YSL Beauty 1978 ein für alle Mal den Lauf der Lippenstift-Geschichte und schuf eine Couture- Legende für Generationen von Frauen, die kompromisslos nach ihren eigenen Vorstellungen leben. Rouge Pur Couture ging von Anfang an weit über reines Make-up hinaus und definierte Schönheit völlig neu. Eine exklusive Beauty-Geste mit kraftvollen und puren Farben und einem einzigartigen Satin- Finish, wie es nur YSL Beauty vollbringen kann.

© YSL Beauty

2023 beginnt eine neue Ära mit dem Relaunch der globalen Ikone von YSL Beauty. Rouge Pur Couture revolutioniert den Satin- Lippenstift einmal mehr mit einer neuen Formel, neuem Design und einer neuen, von Fashion- Experten kuratierten Farbpalette.

Lancôme – Zendaya

Die Begegnung zweier französischen Institutionen – dem Louvre, dem berühmtesten Museum der Welt, und Lancôme, der weltweit führenden französischen Schönheitsmarke – ist Zeichen einer beispiellosen Zusammenarbeit, die in der Geschichte wurzelt und in die Zukunft blickt.

© Lancôme

Eine kreative Reise, die durch die Jahrhunderte der Kunstgeschichte des Louvre auf der Suche nach der Bedeutung von Schönheit führt. Der Louvre ist ein wahres Universalmuseum, in dem verschiedene Kulturen aufeinandertreffen, die die Identität jedes Einzelnen geprägt haben und uns helfen zu verstehen, wie Schönheit entsteht.

Lancôme x Louvre ist eine Zusammenarbeit, die uns dazu einlädt, den dynamischen Dialog zwischen Kunst und Schönheit fortzusetzen, indem wir die Geschichten von Frauen erzählen, die über Epochen, Geografien und Kulturen hinweg in unserer modernen Welt widerhallen. Schönheit ist lebendige Kunst.

Breitling – Charlize Theron

Breitling präsentiert die ikonische Uhr in zwei neuen, zarten Größen, ausgestattet mit schimmernden Perlmuttzifferblättern, rückverfolgbarem 18-karätigem Rotgold und verantwortungsbewussten Labor-Diamanten. Die neuen Navitimer 36 und 32 feiern ihr Debüt im Rahmen der exklusiven NAVITIMER – FOR THE JOURNEY-Kampagne mit Charlize Theron in der Hauptrolle.

© Breitling

Louis Vuitton – Bradley Cooper

Vor der eindrucksvollen Kulisse des Musée d’Orsay präsentiert LOUIS VUITTON die Aufnahmen der Tambour-Uhrenkampagne, mit dem Markenbotschafter der Maison Bradley Cooper. Mit der Enthüllung der neuen Tambour zelebriert die Kampagne einen bedeutsamen Meilenstein in der Uhrmacherkunst von LOUIS VUITTON. Das innovative Design verkörpert eine zeitgemäße Morphologie in einer Unisex-Form, welche durch ein schlankes Gehäuse und ein nahtlos integriertes Armband gekennzeichnet ist. Durch das neu entwickelte LFT023-Uhrwerk spiegeln sich zugleich fortschittliche Uhrmacherkunst und Veredelungen wider. Die Entstehung der neuen Tambour wird durch das herausragende Savoir-faire von La Fabrique du Temps LOUIS VUITTON ermöglicht – der Uhrenmanufaktur des Hauses mit Sitz in Genf.

© Louis Vuitton
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