15
Januar
Die schönsten Zeitmesser der kommenden Saison für die moderne Frau
Screenshot 2021-12-14 at 11.54.02

Elite präsentiert Ihnen die exklusivsten Uhren der kommenden Saison für die moderne dennoch elegante Frau. Harmonische Formen werden kombiniert mit strahlenden Farben.

Verspielt

© Rado

Rado hat eine neue Variante der „Captain Cook“ von der Designerin Marina Hoermanseder gestalten lassen. Die 37 mm große Uhr ist mit einigen von Hoermanseders unverwechselbaren Designelementen versehen, etwa der Lederriemen mit Schnalle in lebhaftem Rosa.

Blickfänger

© Tissot

Dieses Damenmodell der „Ballade“ von Tissot mit Chronometer-Zertifizierung hat ein weißes Perlmutt-Zifferblatt mit arabischen Ziffern und Indizes. Das Edelstahlgehäuse mit roségoldfarbener PVD-Beschichtung besitzt einen Sichtboden.

Detailverliebt

© Vacheron Constantin

Diese prestigeträchtige uhrmacherische Komplikation von Vacheron Constantin ist in einem neuen 39-mm-Roségoldgehäuse, besetzt mit 208 Diamanten, untergebracht.

Sportlich Elegant

© Baume et Mercier

Die Hampton-Kollektion von Baume et Mercier wird um dieses exklusive Modell ergänzt. Die Krone in Form eines Cabochons umfasst einen grünen Chrysopras, links und rechts des Zifferblattes befinden sich zwei Reihen mit insgesamt 28 Diamanten.

Majestetisch

© Breguet

Die „Reine de Naples 9807“ von Breguet besitzt ein 32,7 x 27,3 mm großes Edelstahlgehäuse mit Saphirglasboden. Unter dem naturweißen Perlmuttzifferblatt verbirgt sich das Automatikwerk Kaliber 586/1 mit einer Gangreserve von ca. 38 Stunden.

Innere Werte

© Rado

Das durchbrochene Zifferblatt der Automatic Open Heart Diamonds von Rado ist mit Diamanten besetzt und gewährt einen Blick auf das Schweizer Automatikwerk im Inneren der Uhr.

Bezaubernd

© Breguet

Breguet stellt die „Reine de Naples 8938“ in Weißgold mit blauem Armband vor. Ihre besondere Exklusivität erhält diese Uhr durch den opulenten Brillantbesatz auf Zifferblatt, Lünette und Armbandansatz.

Bunt

© Longines

Bei dieser Variante der „Dolce Vita“ von Longines kontrastiert ein oranges Lederarmband mit einem silberfarbenen Flinqué-Zifferblatt mit römischen Ziffern

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert