28
Dezember
Ein Duft für die ganze Welt: „Asabi – One World, one Fragrance“
Bildschirmfoto 2021-11-09 um 12.42.49

Viele Mythen ranken sich um die Entstehung von Asabi. Manche sagen, die Idee für den Duft wurde in einer einzigen Nacht in einer arabischen Shisha-Bar in Istanbul geboren. Andere sagen, es wäre während einer Tee-Zeremonie in Tokyo gewesen. Wieder andere schwören, dass es in einer coolen Location in Paris war. Das alles sind Legenden.

Richtig aber ist: In einer dieser internationalen Metropolen war es, in der eine Gruppe von Kreativen, Avantgardisten und Duft-Liebhabern leidenschaftlich darüber diskutierte, welches der beste Duft der Welt wäre, der beste Duft, den es je gegeben hätte. Große Dufthäuser und legendäre Parfums wurden genannt. Die Diskussion war so leiden- schaftlich, dass ein zufällig anwesender Parfumeur – nicht irgendeiner – sondern weltweit einer der besten, auf sie aufmerksam wurde. Die jungen Leute, sie kamen aus den verschiedensten Kulturkreisen, müssen nicht nur leiden- schaftlich, sondern auch überzeugend gewesen sein, denn sie gewannen den Meister dafür, mit ihnen einen Duft zu entwickeln – einen Duft, der alles verkörpern sollte, was ihnen wichtig war.

 

ASABI N°2*

© ASABI

Auch das neue Asabi® No 2, welches mit einem silbernen und reflektierenden Flacon erschienen ist, beinhaltet ein einzigartiges Duftspiel aus Jasmin und Safran.

ASABI N°3*

© ASABI

Asabi® No 3 Intense hypnotisiert mit seinem aromatischen süßen Duft. Marsh- mallows lieferten die Inspiration zu diesem Parfum, das sich als süßer Genuss für Kenner sinnlicher Freuden präsentiert.

ASABI N°2* Intense

© ASABI

Es war in einer düsteren, kalten Nacht als Amour die Straßen von Paris durchquerte. Verloren in Gedanken fand er sich in einer kleinen Gasse wieder die vom Mondlicht beleuchtet wurde, so dass die Straße auf dem er lief, aussah als würde Sie aus tausenden Diamanten beste- hen. Verzaubert von der Einzigartigkeit dieses Phänomens bemerkte er einen kleinen Vorgarten, bestehend aus Lavendeln und Rosen. Als er diese näher betrachten wollte, nahm er einen Duft wahr, den er so noch nie wahrgenommen hatte.

ASABI N°3* Intense

© ASABI

Erst weich und zärtlich eröffnet es eine Intensität, die großartigen Verführerinnen Ehre macht. Prächtige Neroli-Impressionen in der Kopfnote wirken wie ein erster, schüchterner Kuss frischer Lippen. Im Herzen des Duftes schmeichelt hautwarmer arabischer Jasmin den Noten von Rose und Iris und steigert sich in die ekstatische Umar- mung von Vanille und Moschus. Der schwarze Flacon steht für samtartige Qualität und entführt die Sinne in nächtliche Sehnsüchte nach 1001 Nacht. Neroli, Geißblatt und Moschus transportieren zu rauchgefüllten Räumen großer Paläste.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner