10
November
Eine Empfehlung: Zeitloser Schmuck für alle Handwerkskunst-Liebhaber
Boucheron - Serpent Bohème malachite 2

1968 enthüllte Serpent Bohème einen faszinierenden Schmucktanz, der bis heute aufgeführt wird. Feine Tropfen als Köpfe und gemeißelter Körper gleiten unter goldenen Schuppen, sein Motiv ist eine majestätische Demonstration
der Handwerkskunst des Hauses, die im Laufe der Jahre zu einem anziehenden Klassiker des Boucheron-Repertoires geworden ist.

© Boucheron

Wenn sich das Motiv in den letzten fünfzig Jahren die Freiheit genommen hat, den kostbaren Tropfen von den goldenen Murmeln zu befreien, die es krönten, wenn es mit Materialien und der Art und Weise gespielt hat, wie Serpent Bohème getragen werden konnte, und wenn es manchmal seinen Diamanten vertauschte ebnet für eine neue Palette von bunten Steinen – Türkis, Lapislazuli oder Perlmutt – ist sein Geist immer unverändert geblieben.

© Boucheron

In diesem Jahr vervielfältigt Serpent Bohème sein Motiv, stapelt seine Artikel, wagt sich als Creolen oder als Torque und erneuert seine mysteriöse Aura und seine Vorliebe für Mix and Match. Sein Mantra? Klassische Persönlichkeit und Stilgenie. Genau wie die Boucheron-Frau. Mit Elan und in aller Weichheit war Serpent Bohème noch nie so frei.

Drehmoment Halskette

© Boucheron

Diese Drehmomentkette wird mit einer einfachen Bewegung auf die Haut gelegt. Ein verdrehter, flexibler Choker, der in acht XS-, S-, M- und L-Tropfenmotiven endet, die mit Diamanten gepflastert und mit gelbgoldenen Murmeln eingekreist sind, die jedem Look Kühnheit und Modernität verleihen.

 

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner